Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die allgemeinen Forenregeln

Nach unten

Die allgemeinen Forenregeln Empty Die allgemeinen Forenregeln

Beitrag von Scheckenstern Do Dez 11, 2014 4:10 pm

Die Forenregeln

1.) Wir gehen freundlich und respektvoll miteinander um.
Sollte es ein Problem im Forum geben oder es zum Streit kommen, bitte wendet euch an die Anführer, 2.Anführer oder Frostblüte (Streitschlichterin), wir werden euch gern helfen.
Über Probleme kann man immer in Ruhe reden, und wir sind uns sicher, zusammen kann man immer eine Lösung finden.

2.) Kraftausdrücke und Schimpfwörter im Forum sind verboten.
Diese Regel gilt auch in der Chatbox. Nach einer Verwarnung durch einen Admin kann es bei Regelbruch zu einer Chatverbannung von ca. einer Woche + kommen. Bei mehrfachem Regelbruch kann diese Strafe angehoben werden.

3.) Im ganzen Warrior Cats Forum sind negative, politische, sowie rechtsradikale und rassistische Aussagen zu unterlassen.
Dies betrifft auch die Benutzernamen, Signaturen, Avatare u. Ä. .

4.) Jugendgefährdende Inhalte sind verboten und gehören nicht hierher, genaueres dazu im Jugendschutzgesetz.
Hierzu zählen auch jugendgefährdende Spiele wie unter anderem Slender, Call of Duty, Battlefield.

5.) Sexuelle sowie pornografische oder anstößige Inhalte in Themen einzufügen, oder per Chat zu besprechen oder andere per privater Nachricht damit zu belästigen, ist verboten.
Bei Verstoß ist mit einem dauerhaften Bann zu rechnen. Bei Verbreitung von kinderpornografischen Inhalten ist mit einer polizeilichen Anzeige zu rechnen, sowie dauerhaften Ausschluss.

6.) Themen vollzuspammen (also nicht zum Thema passende Antworten) sowie Flooding (etwas in der Art Spam/Themen in die Länge zu ziehen per Scape) ist zu unterlassen.

7.) Doppelaccounts sind verboten.
Wenn ein Doppelaccount entdeckt wird, wird dieser sofort gelöscht und der Betreiber hat mit ernsthaften Folgen zu rechnen, die sich bis zur dauerhaften Verbannung oder Löschung erziehen können. Genaueres hier.

8.) Hacking wird in keinsterweise geduldet und der betreibende Account wird sofort gelöscht.

9.) Doppelposts sind verboten und werden editiert, so schnell es geht.
Dabei kann jedes Mitglied mithelfen. Genaueres dazu hier.

10.) Sich mit dem Elternaccount einzuloggen, wenn man als Mitglied eingetragen ist und/oder mit der Absicht, Schaden anzurichten oder sich irgendwelche Vorteile zu verschaffen, wird nicht geduldet.
Je nach Schwere kann dieser Regelbruch mit einer Verwarnung bishin zu einer Verbannung bestraft werden. Sollten Probleme mit dem eigenen Account auftreten, wie die Unfähigkeit, sich einloggen zu können, wird von dieser Regel abgesehen.

11.) Das Passwort des Accounts ist geheimzuhalten und darf nicht an andere Mitglieder oder Fremde weitergeben werden.
Bei Geschwistern muss deutlich gemacht werden, noch mit dem falschen Account angemeldet zu sein und den richtigen Accountnamen zu nennen.

12.) Mobbing wird in keinsterweise geduldet.
Die Strafe läuft höchstwahrscheinlich auf die Löschung des Accounts hin.

13.) Im gesamten Forum ist es verboten, private Daten weiterzureichen oder öffentlich zugänglich zu machen.
Das gilt vor allem für Adressen und Telefonnummern.

14.) Private Streitereien und Meinungsverscheidenheiten sind im Privaten zu lösen, das heißt, solche Unstimmigkeiten haben in der Chatbox oder in öffentlichen Themen nichts verloren.
Wie in 1) benannt, könnt ihr euch an bereits genannte Mitglieder wenden.
Wird dies nicht eingehalten, muss mit Konsequenzen gerechnet werden, die von Chatverbot und Verbannungen bishin zur Löschung führen können.

15.) Ein aufgrund von Regelbrüchen gelöschtes Mitglied darf sich nicht wieder anmelden.
Ein Mitglied, das gegen die Regeln verstoßen oder ein unangebrachtes Benehmen gezeigt hat und daraufhin gelöscht wurde, darf sich in unserem Forum nicht wieder anmelden. Eine Wiederanmeldung ist nur möglich, wenn alle Anführer des Forums damit einverstanden sind und dies der betreffenden Person schriftlich und persönlich mitteilen. Ein Mitglied, das sich unerlaubt erneut anmeldet, wird kommentarlos gelöscht.

16.) Es dürfen im gesamten Forum keine Bilder unrechtmäßig verwendet werden!
Weder für Avatare, Signaturen, Beiträge und sämtliche andere Bereiche in diesem Forum dürfen Bilder (auch bearbeitete, zugeschnittene oder sonstwie veränderte!) verwendet werden, die nicht lizenzfrei sind, dem User nicht selbst gehören oder für die keine ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Besitzers vorliegt! Das heißt, ihr dürft nur eure eigenen Bilder verwenden, Bilder für die ihr die schriftliche Genehmigung des Besitzers habt, sie hier verwenden zu dürfen oder Bilder, die ausdrücklich als lizenzfrei gekennzeichnet sind. Weitere Informationen gibt es hier. Für unrechtmäßig verwendete Bilder übernehmen wir, die Admins, keine Haftung!
Scheckenstern
Scheckenstern

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 11.12.14
Alter : 21
Ort : Im Anführerbau

https://the-stone-cats-clans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten