Die Wald Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beitragsformatierungen!

Nach unten

Beitragsformatierungen! Empty Beitragsformatierungen!

Beitrag von тяäηєηѕтєяη So Dez 14, 2014 11:15 am

Hey, an alle die sich mit den Beitragsformatierungen nicht auskennen:

das erste was ihr oben über der Beitragszeile sehr ist ein großes fettes B.
Das B hat die wirkung das alles fett geschrieben wird was ihr zwischen die zeichen
Code:
[b] und [/b]
setzt

Direkt neben dem B ist ein I was schräg geschrieben ist, das hat die wirkung das alles was zwischen
Code:
[i] und [/i]
kursiv geschrieben wird

daneben ist ein unterstrichenes U, was die wirkung hat das es unterstrichen ist, aber nur der Text den ihr zwischen den beiden zeichen
Code:
[u] und [/u]
stehen habt

Mit dem durchgestrichenen S könnt ihr alles durchstreichen was ihr makiert habt

Nun die zeichen des Zweiten blockes von links nach rechts:

Linksbündig

Zentriert

Rechtsbündig

Und Blocksatz...was man nur an längeren texten erkennt...ich hab einfach mal einen teil einer Geschichte(die ich geschrieben habe! © geshcützt!) kopiert und eingefügt:
Langsam trat ich vor. Meine schritte klirrten dumpf auf dem Hallenboden aus Marmor. Angst erfüllte mein Herz. Ich hatte es gesehen. Schatten. Sie waren gekommen um unser Reich zu erobern. Niemand hatte mir geglaubt. Nun war es soweit. Ich würde in den Kampf ziehen.Scheigend sah ch mich um. Krieger an Krieger, dicht an dicht. Einst verhasste gegner waren zu einem geworden. Eine dunkle Macht würde heraufziehen...oh ja.Sie würde uns alle vernichten. Es bestand keine Hofnung mehr.Schweigend Verbeugte ich mich vor meinem König. Eine Geste aus der ehre nd respect sprach. Aber auch eie die herablassend und gezürnt war. Ich wrde kämpfen müssen. Bis auf den Tod. Nie mehr würde ich sie sehen...nie wieder. Ich schüttelte den Kopf um dieseen Gednken los zu werden. Natürlich geb es noch hoffung. Ich üde sie besigen, koste es was es wolle. Langsam erhob ich mich als mein König über die Streitmächte sah. "Zardon, sind das alle unsere Krieger?" Schweigend nickte ich und sah in des Königs wütende Augen. "Es sind 700 Herr." Zitternd vor wut stand der König auf. Er kam mit gezückter Klinge auf mich zu. Unwillkürlich trat ich einen Schritt zurück. Der König drückte de spitze seines Schwertes unter mein Kinn und flüterte "dann ist du ein versager Zardon, Sohn von Feraldion dem Eidbrecher."
Fortsetzung folgt!
тяäηєηѕтєяη
тяäηєηѕтєяη

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 21
Ort : Auf einer sonnigen Wiese unter bäumen...

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten