Die Rpg Regeln

Nach unten

Die Rpg Regeln

Beitrag von Scheckenstern am Fr Dez 12, 2014 5:09 pm

1. Wir schreiben in der Vergangenheitsform

2. Wir schreiben in der 3ten Person (er/sie/es)

3. Mind. 20 Wörter pro Charakter (nicht pro Beitrag)

4. Es wird immer der Name des Chars, sein Clan und der Ort an dem er sich befindet über einem Post geschrieben
Beispiel: [Blumenstern|FichtenClan| Anführerbau]

5. Jeder überfliegt zumindest alle vorherigen Post bevor er was schreib, um zu gucken ob er angesprochen wurde.

6. Nur der RPG-Leiter darf die Tageszeit und Jahreszeit ändern.

7. Wir warten aufeinander! Ihr könnt zwar gerne über längeren Zeitraum ein 2er Gespräch zwischen 2 Charas schreiben bedenkt aber das während dessen keine Zeit vergeht.

8.Ob ein Raubtier die Clans angreift, ein Wirbelsturm kommt, oder ob es Krieg geben wird, darf man selber nicht einführen.Das muss mit dem Anfi oder Heiler abgesprochen werden.

9. Ob und wann ein Charakter stirbt muss immer mit dem Heiler oder Anfi abgesprochen werden und darf nicht selber entschieden werden.

10. Power Play ist untersagt! Also dürft ihr nicht schreiben, er tötete, sie oder ähnliches, da das gegenüber sonst keine Chance hat etwas zu unternehmen, und ev, will es das auch nicht. (Ausnahmen wenns abgesprochen wurde mit Heiler oder Anführer)


Erklärung der Scheibweise:
tuen = normal
reden = dick
denken = kusiv

Posts die gegen Regeln verstoßen werden gelöscht (oder bei Möglichkeit editiert)
Jungen und Schüler werden nur Donnerstags nach ermessen des Anführers bei einem Clantreffen ernannt und nicht nach Lust und Laune.
avatar
Scheckenstern

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 11.12.14
Alter : 16
Ort : Im Anführerbau

Benutzerprofil anzeigen http://the-stone-cats-clans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten